Dienstag, 9. Juni 2009

Mr. Bildertanz wird Mr. Ortschaftsrat

Lieber Raimund,

herzlichen Glückwunsch zum Wahlerfolg in Altenburg. Am Freitag wird es dann das Ergebnis im Ausschuß ganz amtlich (ja, ja wieder ganz korrekt ;-)). Für die nächsten fünf Jahre wünschen wir Dir alles, alles Gute im Altenburger Ortschaftsrat!

Aus Walddorfhäslach
Gabriele Armbruster und alle, mit denen Du gerne beim Essen danach diskutierst ;-))

1 Kommentar:

Raimund Vollmer hat gesagt…

Liebe Gabi, liebe Kulturgütervereinler, vielen Dank für die Glückwünsche. Und wenn ich Rat brauche (nachdem das Wahleregenis offiziell bestätigt wurde), werde ich nicht zögern, liebe Gabi, Dich auch schon während des Essens zu fragen. Jetzt wünsche ich mir vor allem dicken Erfolg mit unserer Blog-Seite. Dass viele Walddörfer, viele Häslacher und viele Häswaldlachdörfer und Lachwalddorfhäsler hier viel Spaß haben und jeden Tag dieses Bildertanz-Tagebuch besuchen.
Herzlichst Euer Raimund