Samstag, 19. Februar 2011

Brand im Dachstuhl des Hauses von Hilde Müller...


Mit der Plane zugedeckt.
Bildertanz-Quelle: Erika Armbruster
Dies meldet die Deutsche Presse-Agentur: "Beim Brand eines Wohnhauses in Walddorfhäslach (Kreis Reutlingen) ist ein 24 Jahre alter Mann ums Leben gekommen. Vier weitere Personen konnten in der Nacht zum Samstag von der Feuerwehr gerettet werden und wurden mit Rauchvergiftungen in ein Krankenhaus gebraucht, wie die Polizei mitteilte. Der 24-Jährige wurde zwar von der Feuerwehr aus den Flammen gerettet, starb aber trotz Wiederbelebungsversuchen noch am Brandort."
Die Brandursache ist noch unbekannt. Der Schaden beläuft sich nach Schätzungen der Polizei - wie dpa weiter berichtet - auf 50.000 Euro. Bei dem jungen Mann handelt es sich um den Freund der Enkelin von Hilde Müller, deren Mann viele Filme über das Leben in Häslach drehte und die uns Hilde Müller zum Digitalisieren überließ.
Wir sind in Gedanken ganz, ganz fest bei Euch, liebe Familie Müller.
Euer BILDERTANZ

Keine Kommentare: