Mittwoch, 28. Februar 2018

ZEITZEUGEN: Menschen, die uns bewegen (auch am 4. März 2018 in der Alten Turnhalle von Walddorfhäslach)

Es sind nicht nur die Menschen aus Walddorf und Häslach, die uns am kommenden Sonntag in der Alten Turnhalle in Walddorf mit ihren Erzählungen von Krieg und Unfrieden bewegen werden. Es sind Menschen aus der ganzen Region, denen unsere Aufmerksamkeit gehört. Plötzlich hat man vergessen, woher die Menschen kommen - auch wenn nantürlich bekannte Gesichter dabei sein werden - sondern ihr Schicksal steht im Vordergrund. Zwei Stunden voller Spannung, Dramatik, aber auch Komik erwartet Sie am kommenden Sonntag, wenn der Kulturgüterverein einlädt zu dem Film "Krieg und Unfrieden" von Raimund Vollmer. Seit 2014 hat er rund 30 Zeitzeugen interviewt.

























Bildertanz-Quelle: Raimund Vollmer

Keine Kommentare: