Sonntag, 29. November 2015

Adventssingen

Bereits zum 10. Mal veranstaltet der Kulturgüterverein sein, bereits zu einer guten Tradition gewordenes, offenes Adventssingen in der Scheune, Dorfstraße 14, Ortsteil Häslach. Dieses Jahr am Freitag, den 04. Dezember, 19.00 Uhr. Seit dem ersten Mal,  08. Dezember 2006, trifft man sich am Freitag vor dem zweiten Advent zum gemeinsamen Singen von Advents- und Weihnachtsliedern. Begleitet wird das Singen von der Blockflötengruppe des Musikvereins Walddorfhäslach unter Leitung von Edith  Schmid.
Herzlich eingeladen sind alle, jung und alt, die Freude am gemeinsamen Singen haben oder einfach die vorweihnachtliche Stimmung  im Ambiente einer alten Scheune mit erleben wollen. Die Texte werden an einer Leinwand projektiert zu lesen sein. 
Nach  den Singen klingt der Abend gemütlich aus bei Kinderpunsch für die Kinder und Glühmost für die Erwachsenen. Neu in diesem Jahr gibt es Waffeln frisch aus dem Waffeleisen.

Keine Kommentare: