Donnerstag, 27. Januar 2011

Taufen am 30. März1958

S'Tante Mariele - Marie Stadelmaier - Hebamme, im Kreis von fünf "ihrer" Kinder und Mütter, Paten, Geschwisterkinder, Omas nach der Taufe am 30. März 1958 vor der Walddorfer Kirche.
Die beiden Tännchen, geschmückt mit weißen Papierrosen, seitlich der Eingangstüren, stehen noch von der Konfirmation, die am 16. März 1958 in der Kirche gefeiert wurde.
Quelle: Karl Schaal

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ein "göttliches Bild", vielen Dank dafür. Genau so wurde einer meiner Brüder 1955 zur Taufe getragen! R.

Anonym hat gesagt…

Ein "göttliches Bild", vielen Dank dafür. Genau so wurde einer meiner Brüder 1955 zur Taufe getragen! R.

Anonym hat gesagt…

Ganz außen links: Täufling Walter Armbruster auf dem Arm seiner Dote aus Rübgarten und links daneben Marianne Armbruster, die Mutter.