Donnerstag, 19. November 2009

Dies ist bestimmt eine Goldene Hochzeit...


... in Häslach. Das Foto ist aus der Sammlung der Familie Roth. Wen aber sehen wir hier? Vielleicht ist doch irgendjemand in Walddorfhäslach bereit, sich mit Rat und Tat an diesem Blog zu beteiligen. So alleine macht es auf Dauer keinen Spaß... Ihr Raimund Vollmer

2 Kommentare:

Georg Leitenberger hat gesagt…

Leider kann ich Dir nicht sagen, wer auf dem Foto zu sehen ist - aber die Örtlichkeit kann ich Dir beschreiben.

Das Bild ist in der Laubengasse aufgenommen. Am rechten Bildrand ist das Untergeschoss des Gasthauses Ochsen abgebildet.

Herbert Link hat gesagt…

Das Bild enstand bei der goldenen Hochzeit von meinem Opa Jakob und meiner Oma Karoline Schöllkopf und der Hochzeit von meiner Mutter
Amalie Schöllkopf und meinem Vater Adolf Link.
Grüße Herbert Link