Donnerstag, 17. September 2009

Einschulung in den sechziger Jahren...


... wahrscheinlich in der Römerwegschule. Wer kann uns da weiterhelfen?
Bildertanz-Quelle: Martha Heim

4 Kommentare:

Armin hat gesagt…

..das ist der Jahrgang 62/63 von Häslach. Ich erkenne einige Gesichter die später gemeinsam mit mir in Walddorf zur Schule gegangen sind.

Raimund Vollmer hat gesagt…

Dann nennen Sie uns doch die Namen, bitte!

Armin hat gesagt…

..also sicher erkenne ich, Jutta und Susanne geb. Helle, Roland Weinmann´, Siegfried Rohrmoser und Rene Maurer. Alle anderen wären reine Spekulation.

jutta baur hat gesagt…

ich bin Jahrgang 1963 und kann weiterhelfen.Stehend v.links nach rechts Angelika Bauer,Jutta und Susanne Helle,Dagmar Heim,Birgit Bauer,Siegfried Rohrmoser, Ute Schiller,Markus Speier,Elke Rimmelspacher,Nora Abel,Margarethe Roth,sitzend Reiner Zieringer,Rene Maurer,Wolfgang Lang,Roland Weinmann,Gerd Sulz, ? .
Gruß Jutta