Freitag, 4. Dezember 2009

"Jeder bekommt einen DSL-Anschluss"...


... das war wohl nicht das Thema dieser Rede in einer Walddorfer Gaststätte der 50er Jahre. Wäre schön, wenn wir mehr erfahren würden über dieses Foto von Karl Schaal und die Hintergründe. email an: bildertanz@aol.com oder Kommentar schreiben, geht auch gerne und am einfachsten auch "anonym". Man kann ja, wenn man will, trotzdem seinen Namen hinzufügen.

2 Kommentare:

Georg Leitenberger hat gesagt…

In der Bildmitte unterhalb dem quer verlaufenden Ofenrohr sitzt der langjährige Landarzt von Walddorf,
Dr. Georg Kolb. Rechts daneben seine Ehefrau.

ee hat gesagt…

Mit Dr. Georg Kolb bin ich voll einverstanden.
Doch rechts von ihm sitzt nach meiner Meinung seine Tochter Ursel.
Rechts von Ursel eventuell einer ihrer Brüder.
Gegenüber von Ursel Kolb zeigt uns sein schönes Profil der langjährige Apotheker Eugen Gümbel.
Handelt es sich an dem Abend - denn tagsüber hatte man für "so Sachen" keine Zeit - um ein gesundheitliches Thema, wenn so viel medizinische / arzneiliche Prominenz vor Ort ist ? ? ?

Vortrags- oder Tagungsort war sicherlich eine Walddorfer Wirtschaft.
Der damalige Redner war eher kein Ortsansässiger.