Mittwoch, 4. April 2012

1960 - er Flughafen

....das waren noch Zeiten, als die Flughafenbesucher als Zuschauer einfach bis ans Rollfeld durften. Kein Sicherheitscheck, keine Angst vor Bombendrohungen oder ähnlichem. Aus heutiger Sicht ein fast gemütliches Sonntagnachmittagsausflugsfoto vom Flughafen in Echterdingen auf den Fildern (von wegen Stuttgart), mitten zwischen Filderkrautfelden, Schönbuch und Sicht zur Schwäbischen Alb.
Bildertanzquelle: Sammlung Schaal

1 Kommentar:

Werner Rathai hat gesagt…

ein schöner Beitrag Erika und gleichzeitig Erinnerung an die 60 er Jahre als ich mit dem Fahrad ohne Gangschaltung auf der gerade neu erbauten B312 bis nach Bernhausen radelte um die Flugzeuge zu bestaunen.Mit allem Mut bin ich unter dem Tunnel zum Flughafen geradelt und konnte mich an den Flugzeugen nicht satt sehen.Abends zurück nach Gönningen auf der B 312-heute unvorstellbar...