Mittwoch, 12. Oktober 2011

Dieses Bild muss in die "Wilhelmstraße"


Es ist bald 110 Jahre alt - und so lebendig, als sei es erst gestern aufgenommen worden. Die Mode ist etwas anders, aber die Typen sind so, wie wir Menschen sind und so lange bleiben, bis Gentechnik und Medizin uns zu Katalogmenschen mendelt. Das wird hoffentlich noch eine Weile dauern.
Wie Sie vielleicht wissen, plant der Bildertanz in Zusammenarbeit mit der Volksbank Reutlingen eine Ausstellung mit den besten und originellsten Fotos aus unserer 80.000 Fotos umfassenden Sammlung. Die Ausstellung soll im Januar 2012 starten und zwar in den Schaufenstern der Geschäfte in Reutlingens Wilhelmstraße & Umgebung. "Hier trifft sich Stadt & Land", heißt das Motto. Denn in Reutlingens Innenstadt kommen die Menschen von überall her. Auch aus Walddorf. Aus auch Häslach.
Geben Sie Ihr Urteil ab,
klicken Sie HIER und
Sie sind schon in der WILHELMSTRASSE!

Bildertanz-Quelle: Sammlung Hilde Roth

Keine Kommentare: