Mittwoch, 13. Januar 2010

Mehr als 70 Walddorfhäslacher beim Kleinen Bildertanz...

... in der Turmgaststätte. Da freute sich Marianne Luderer, die mit ihren Helfern und Helferinnen das monatliche Treffen der Senioren schon seit vielen Jahren organisiert. Nachdem der Bildertanz filmisch durch Walddorf gestreift war, in Häslach die Römerwegschule besucht hatte und "ungeschnitten" ein Treffen in der Turmgaststätte gezeigt worden war, wollten die Senioren noch mehr sehen - vor allem von Häslach: Darauf war Ihr Mister Bildertanz nicht vorbereitet. Aber Erika Armbruster hat ja als Vorsitzende des Kulturgütervereins, mit dem der Bildertanz seit dessen Gründung zusammenarbeitet, eine Kopie aller Filme und Bilder. Und so holten die beiden schnell die Computerplatte - und dann ging das Programm weiter. Es war fast 18.00 Uhr, als die Veranstaltung zu Ende war - und alle glücklich nachhause fuhren. Übrigens: Marianne Luderer hatte erst befürchtet, dass Schnee und Eis die Teilnahme vieler Walddorfhäslacher unmöglich machen würde. Desto glücklicher war sie denn auch über die rekordverdächtige Teilnehmerzahl.

Keine Kommentare: